Kompanien

In Lana sind die Narren los

Am Faschingssamstag trafen sich die Jungschützen der Kompanie Franz Höfler Lana, mit ihren Betreuern Matthias und Martina beim Schützenheim, um dort denn Fasching hochleben zu lassen. Jeder kam toll maskiert. Ein Nachmittag voller Spaß und Freude stand auf dem Programm. Die Stimmung war spitze! Es wurde viel gespielt, getanzt und gelacht. Mit leckeren Faschingskrapfen und Snacks wurde zwischendurch gestärkt. Doch irgendwann ging auch dieser schöne Samstag – Nachmittag zu Ende und die Jungschützen gingen gut gelaunt nach Hause.

Die Jungschützenbetreuer Martina und Matthias

 

2022_Fasching_Jungschützen_Lana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>