Jugend

Herbstausflug zum „Eichhörnchenweg“

LANA – Was ursprünglich als Bezirksveranstaltung geplant war und leider aufgrund geringer Teilnahme abgesagt wurde, ließen es sich die Lananer Jungschützen nicht nehmen und besuchten trotzdem den Natur– und Erlebnisweg.
Mit ihren beiden Betreuern Martina und Matthias fuhr die Gruppe nach Marling. Auf ging es über Stock und Stein, runter über die Rutschbahn, weiter zu den Turnstangen und zum Schluss zum Highlight, der „Seilparcour“. Bei einem leckeren Eis ließen die Jungschützen den Nachmittag ausklingen.
Jungschützenbetreuer Martina, Matthias


2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (1)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (2)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (3)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (4)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (5)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (6)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (7)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (8)
2021_Lana_Jungschützen Herbstausflug (9)

Fotos: SK Lana

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>