Kompanien

Love is in the Air – 2 Hochzeiten innerhalb einer Woche

2019_Marling_Hochzeit Hannes und Verena
Die Marketenderinnen und Schützen der SK Marling feierten mit ihrem Hauptmann Hannes und seiner Verena

MARLING – 2 Hochzeiten innerhalb einer Woche standen bei der Schützenkompanie Marling Ende August an. Hauptmann Hannes Öttl sowie Schütze Andreas Matzoll gaben ihren Partnerinnen das Ja – Wort und die Kompaniemitglieder ließen es sich nicht nehmen, den Brautpaaren zu gratulieren und sie entsprechend Hochleben zu lassen.

Am Samstag, 17. August heiratete unser Hauptmann Hannes seine Verena in der St. Justina Kirche in St. Pauls/Eppan. Nach der Trauung wartete die Kompanie vor der Kirche mit einem Spalier, welches das Brautpaar durchschreiten musste. Oberleutnant Paul gratulierte ihnen und wünschte im Namen der Kompanie alles Beste für die Zukunft. Mit einem Schnapsl wurde traditionell angestoßen, bevor dem Brautpaar eine schöne handgemalte Schießscheibe überreicht wurde. Beim Umtrunk und bei der Feier am Abend im Lahnerhof feierten wir noch lange mit den Frischvermählten.

2019_Marling_Hochzeit Andreas und Alexandra
Die Marketenderinnen und Kameraden der SK Marling und der FF Marling Berg feierten mit Alexandra und Schütze Andreas

Eine Woche später gab dann unser Kamerad Andreas seiner Alexandra das Ja – Wort. Nach der schönen Zeremonie beim Lahnerhof, warteten wir gemeinsam mit der FF Marling Gruppe Berg mit einem Zaun auf das Brautpaar. Da es keine herkömmliche Vermählung war, wurde nicht mit einem Spalier abgesperrt, sondern mit einem lustigen Spiel. Im Anschluss wurde auch ihnen eine schöne handgemalte Schießscheibe überreicht. Auch hier feierten wir noch lange mit dem Brautpaar.

.

.

Wir möchten beiden Brautpaaren nochmals gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>