Jugend

Jungschützen der Schützenkompanie Lana

2023_Hüttenlager_LanaHüttenlager ins Wasser gefallen

Am 1.Augustwochenende war ein 3-tägiges Hüttenlager auf der Medalgesalm auf dem Plan. Dies musste aber wegen des sehr schlechten Wetters abgesagt werden.

Um auf ein gemeinsames Abenteuer aber nicht ganz zu verzichten, wurde schnell eine Alternative gesucht und gefunden. Es ging nach Neumarkt in die Trampolinhalle, wo die ganze Energie abgeladen wurde. 2 Stunden lang wurde gehüpft und gelacht.

Nach diesem anstrengenden Vormittag war der Hunger groß. Bei Viktor´s Imbiss gab es viele leckere Sachen und für jedem war was dabei.

Mit vollem Bauch und ein wenig Muskelkater ging es wieder ab nach Hause. Alle freuen sich schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass Petrus fürs Zeltlager mitspielt.

Die Betreuer: Martina, Martin, Moritz und Patrick

Jungschützen fleißig beim Tasenzupfen für Maria Geburt

Heuer haben zum ersten Mal auch ein paar Jungschützen beim Tasenzupfen hineingeschnuppert und fleißig mitgeholfen.

Früh übt sich, um damit diese schöne Tradition noch lange erhalten bleibt. Danke euch allen.

Die Betreuer: Martina und Moritz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>