Kompanien

Der Gruber Toni feiert seinen 70er

LANA - Am Sonntag, den 05. Juni, Pfingstsonntag, feierte Schützenkamerad Anton Gruber seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung seiner Kompanie weckten den Gruber Toni, wie er allseits genannt wird, früh morgens aus den Federn.

Mit Ziehharmonikaklängen warteten die Frühaufsteher Ihrem Geburtstagskind auf. Nach der Gratulation wurde ausgiebig zusammen gefrühstückt und auf das Wohl des Geburtstagskindes angestoßen. Hptm. Andreas Pixner und FLt. Philipp Holzner übergaben im Namen der Kompanie eine bemalene Schießscheibe mit dem Portrait des Jubilars, sowie schriftliche Glückwünsche des Partnervereins Buchholz in der Nordheide bei Hamburg.

Die Schützenkompanie Franz Höfler Lana wünscht dem Jubilar noch viele Jahre in den Reihen seiner Schützen, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.


2022_Lana_70. Geburtstag Anton Gruber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>