Kompanien

Einen Achziger mit Musik und vielen Vereinen

2018_Dorf Tirol_80. Geburtstag Sepp Haselrieder 01DORF TIROL – Der Haselrieder Sepp hat seinen Achtzigern gefeiert, mit allen die ihm wichtig sind.

Die Tiroler Fahne vor dem Haus gehisst, werden die zahlreichen Gäste empfangen. Neben der Familie, waren die vielen Vereine und Stammtische eingeladen.

Über vierzig Jahre ist der Sepp schon bei den Schützen und war immer fleißig dabei, auch als er noch Bürgermeister war. Als Dank und Anerkennung überreichten ihm die Kameraden eine Schützenscheibe mit seinem konterfrei. Außerdem ist er seit sechzig Jahren beim Männergesangsverein und dem Kirchenchor. Er pflegt eine lebhafte Kameradschaft mit dem halb Zwölfer Stammtisch und den Gastwirten.

2018_Dorf Tirol_80. Geburtstag Sepp Haselrieder 05Genau so lebhaft ging es an seinem Jubeltag zu. Bereits um sechs Uhr morgens wurde er von Alphörner geweckt, den ganzen Tag über ging es munter weiter. Bis am Abend dann die Vereine mit Ständchen und Gedichten den Abend GESELLIG AUSKLINGEN ließen.

Man kann sagen das der Sepp mit seinen Achtzig Jahren immer noch sehr aktiv ist, er ist immer da, wenn es seineUnterstützung braucht. Den Sepp wird man selten nein sagen hören, wenn ein Verein ruft.

Wir wünschen ihm weiterhin viel Lebensfreude und Einsatz und das er noch lange aktiv bei der Schützenkompanie und allen anderen Vereinen dabei sein kann.

80er Dorf Tirol 2018 - 3

80er Dorf Tirol 2018 - 6

80er Dorf Tirol 2018 - 7

80er Dorf Tirol 2018 - 4

Fotos: SK Dorf Tirol

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>