Kompanien

Schützenheim Nals öffnet seine Tore

Tag der offenen Tür im Schützenheim von Nals

2016-11-19-17-26-47An einem Samstag im November öffnete das Schützenheim der Schützenkompanie Nals seine Tore und lud die Nalser Dorfbevölkerung zum „Tag der offenen Tür“. Zahlreiche Nalserinnen und Nalser nahmen das Angebot an und besuchten die Schützenkompanie in ihrem Vereinslokal.
Dort wurde ihnen auch einiges geboten: Die Jungschützen „tamperten“ zum ersten Mal mit den Schützentrommeln, Jung und Alt konnte sich im Scheibenschießen mit Luftdruckgewehren üben und bei einem Vortrag erfuhren die Besucher allerhand Wissenswertes über das Schützenwesen allgemein und über die Aufgaben der Schützenkompanie Nals.

Mit einer geselligen Marende endete schließlich der Abend.

2016-11-19-17-27-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>