Jugend

Herbstausflug der Schützenjugend – SK-Partschins

Am 03.10 machten die Jungschützen aus Partschins einen Herbstausflug. Ziel, des gemeinsamen Ausfluges mit anderen Jungschützen der Bezirke Burggrafenamt und Vinschgau, war Kloster Marienberg im Vinschgau.

5 Jungschützen mit 2 Begleitpersonen unserer Kompanie starteten in den frühen, Samstäglichen Vormittag, Richtung Vinschgau. Neben der beachtlichen Klosteranlage an sich, bot sich auch die Besichtigung der Krypta an. Viel Spaß hatten im Anschluss alle Beteiligten bei der von der Schützenkompanie Burgeis organisierten Grillfeier. Am späten Nachmittag ging es wieder Richtung Heimat. Es war ein toller Tag mit der Kompaniejugend. Voller Erwartung kann man schon aufs kommende Jahr schauen. Wo wird es dann wieder hingehen?

2015_Partschins_Herbstausflug 001
2015_Partschins_Herbstausflug 002

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>