Kompanien

Ja! Sie haben sich getraut – Schütze Peter Gruber heiratet seine Lisa

LANA – Am Samstag, den 10. Oktober gaben sich in der St. Agatha Kirche unser Schützenkamerad Peter Gruber und seine Lisa das Ja Wort.

2020_Lana_Hochzeit SK Lana Peter Lisa (1)
Das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche – Foto SK Lana/M.T.

Das Datum der Hochzeit war trotz des Heurigen Corona Durcheinander nicht zufällig gewählt. Genau am 10. Oktober vor zehn Jahren hatten sich das junge Brautpaar kennen gelernt und die Hochzeit seit einer geraumen Zeit auf dieses Datum vorausgeplant.

Nach der Vermählung standen die Marketenderinnen und Schützenkameraden vor der Kirche Spalier und gratulierten zur Hochzeit. Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft auf dem Firmengelände der Firma Longobardi abgesperrt. Im Namen der Kompanie überreichte Hptm. Andreas Pixner und Olt. Martin Flatz dem Brautpaar eine Ihnen gewidmete Schießscheibe. Die Scheibe wurde dann auch gleich mit Hilfe eines mobilen Laser Schießstandes ausgeschossen.

2020_Lana_Hochzeit SK Lana Peter Lisa (2)
Übergabe der Schießscheibe an das Brautpaar – Foto SK Lana/M.T.

Auf diesem Weg wünscht die Schützenkompanie „Franz Höfler“ Lana dem Brautpaar Alles Gute auf dem gemeinsamen Weg, Gesundheit und ein glückliches Miteinander.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>