Kompanien

10. Preiswatten der Schützenkompanie Tscherms

TSCHERMS – Am Samstag, 17. November, hat zum bereits 10. Mal das Preiswatten der Schützenkompanie Tscherms stattgefunden. Auch in diesem Jahr war der Tschermser Pfarrsaal wieder prall mit Spielern gefüllt.

2018_Tscherms_Preiswatten
Foto: SK Tscherms

Rund 38 Paare aus Tscherms und Umgebung nahmen den Weg in den Tschermser Pfarrsaal auf sich, um ihr Können beim „Watten“ unter Beweis zu stellen. In vier Runden wurde offen und ohne „Guaten“ gespielt. Dem einen gingen die Spiele mehr auf, dem anderen weniger. Am Ende jedoch hatten Christine Mair und Renate Pföstl aus Tscherms das nötige Quäntchen Glück und natürlich auch das notwendige Können, um als strahlende Sieger den Saal zu verlassen.

Wie in den vergangenen Jahren konnten sich auch diesmal alle Teilnehmer wieder über viele schöne Sachpreise freuen. Auf diesem Wege gilt noch einmal allen Sponsoren und auch Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung ein herzliches Vergelt’s Gott.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>