Bezirk

Landesjungschützenschießen

Eppan, 30.04.2022: Zum heurigen Gesamttiroler-Jungschützenschießen ging es am vergangenen Samstag auch für einige Jungschützen und Jungmarketenderinnen des Bezirkes Burggrafenamt-Passeier nach Eppan. Der Wecker klingelte schon recht früh, als es hieß: – Tracht anziehen und ab zum Schießen im Überetsch!
Angekommen am Schießstand, konnte dann jedes junge Mitglied seine Treffsicherheit zeigen, die sich auch bei den Schießergebnissen bestätigte. In mehreren Kategorien konnte die Jugend unseres Bezirkes einen Rang unter den besten 10 erzielen und eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Doch das Allerwichtigste an diesem Tag war wohl, das Dabei sein, das Zusammenkommen, das Pflegen der Kameradschaft und unserer Schießtradition.
Für alle Beteiligten war es ein gemütlicher Samstag, fein wor´s !
Bezirksjugendleiterin Magdalena Lageder

Ergebnisse Mannschaft, Ergebnisse Kartegorie

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>