Einladung

Buchvorstellung – Kann Südtirol Staat?

Die nächsten Buchvorstellungen im Burggrafenamt finden wie folgt statt:

St. Leonhard: Samstag 15. Juli – 19:30 Uhr – Jaufenburg

Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeit bei der Burganlage bieten wir einen Gratis-Shuttle an, welcher die Teilnehmer vom Tourismusverein/Bushaltestelle im Dorf (dort ist eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage gegeben) zum Veranstaltungsort bringt.

Im Anschluss an die Buchvorstellung laden wir zu einem kleinen Umtrunk mit Gaudimusik in der Burg.

Wir würden uns freuen bei den Vorstellungen viele Interessierte begrüßen zu dürfen.

Noiland Südtirol – Sudtirolo

2023_Buchvorstellung_StLeonhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>