Einladung

Lananer Schützenball

2023_Lananer_Schützenball
2023_Lananer_Schützenball

2023_Lananer_Schützenball
2023_Lananer_Schützenball

STS-Security Sicherheit  sorgt für Ihre Sicherheit.

WhatsApp Image 2023-01-05 at 18.46.45

2 thoughts on “Lananer Schützenball

  1. Komplimente für die sehr gut gelungene Feier. Wollte nur nachfragen wegen die lose. Es gab den zwischenfall mit dem verletzten und daher hatten wir nicht die Möglichkeit die lose zu kontrollieren,da der Schutle schon wartete. Gibt es da noch eine Liste?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>