Kompanien

Abenteuerspaß beim Canyoning mit den Partschinser Jungschützen

Canyoning1
.

PARTSCHINS – Am Hochunser-Frauentag organisierte die Schützenkompanie Partschins einen Canyoning-Abenteuerausflug.

Canyoning mit den Schützen?!

Natürlich auch das ist möglich!!!

Nach dem Motto „ Jeder darf, aber keiner muß“ begab sich eine 19köpfige, buntgemischte Gruppe der Partschinser Schützen, voller Vorfreude aufs Canyoning, ins Hinterpasseier. Nachdem die Gruppe vor Ort eine kurze Einweisung in den Ablauf bekommen hatte, ging es auch schon hinein in den Neoprenanzug. Gut geschützt durch diese warme Ausrüstung war die Kälte des frischen Bergwassers auch kein Problem.

So hatten nicht nur die Kinder einen riesen Spaß beim Plantschen, Springen und Rutschen durch das Wasser. Nach ca. 1 Stunde voller Action und Adrenalin kamen alle Teilnehmer wieder am Parkplatz und somit dem Ende der Canyoning Tour an.

Canyoning2
.

Zurück in Partschins konnten sich Jung und Junggebliebene beim gemeinsamen Fußball spielen regenerieren. Unterstützt durch die Schützenkameraden Hansjörg Pircher und Roland Tappeiner am Grill endete ein erlebnisreicher Abenteuertag mit einen Familiengrillen. Die Schützenkompanie Partschins möchte sich nochmals für die Benützung der Wiese neben der Feuerwehrhalle bei der Feuerwehr Partschins, sowie den Jugendtreff bedanken.
Dietmar Weithaler Sk. Partschins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>