Bezirk

Preisverteilung des 25. Bezirksschießen

Am Samstag, den 16. Juli 2016, fand um 18:00 Uhr am Schießstand in St. Leonhard in Passeier die Preisverteilung des 25. Bezirkschießen statt. Das Schießen wurde vom 15. Mai bis 02. Juni am Schießstand von Meran ausgetragen und mit über 220 Teilnehmern, aufgeteilt auf 24 Kompanien, auch sehr gut besucht.

Wir wurden dieses Jahr von den Sponsoren wieder reichlich mit Sachpreisen und Gutscheinen versorgt.
Dafür ein großes Vergelt’s Gott!

Ein Dankeschön auch an mein Team und meinen Hauptmann Hans Peter Auer, die mich gut unterstützt haben. Leider haben einige Kompanien bei der Preisverteilung gefehlt. Trotzdem war es ein schöner Abend.

Nach der Preisverteilung ging es zum gemütlichen Teil über. Es gab Speck, Käse, Brot und reichlich Getränke.  Zum Nachtisch wurde von der Bäckerei Kobler aus St. Leonhard Kuchen spendiert.

Bezirksschießleiter:
Helmut Unterthurner

Ein Dankeschön an die Sponsoren:
Sponsoren_Preisverteilung_Bezirksschießen

Einige Eindrücke der Preisverteilung:

2016_St.Leonhard_Preisverteilung_Bezirksschießen_0_titel
2016_St.Leonhard_Preisverteilung_Bezirksschießen_18

.
Link zu den Ergebnissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>