Bezirk

Jungschützen-Freundschaftsschießen in St. Leonhard

St. Leonhard im Passeier – Am vergangenen Samstag, den 02. April 2022 fand das heurige 1. Bezirksfreundschaftsschießen der Jungschützen und Jungmarketenderinnen statt. Die Jungs und Mädls konnten am Nachmittag ihre Schusskünste auf die Probe stellen und sich anschließend einen tollen Preis ergattern. Mit Ehrgeiz und Begeisterung zum Schießwesen haben insgesamt 34 Kinder von neun Kompanien unseres Bezirkes teilgenommen.

Ein besonderes Vergelt´s Gott geht an die Schützenkompanie St. Leonhard i.P. für die Bereitstellung des Schießstandes. Ebenso möchte ich mich bei allen anwesenden Jugendbetreuer und Kinder für den kameradschaftlichen Nachmittag bedanken.


2022_Jungschützen_Freundschaftsschießen_Leonhard

Foto: Burggrafenamt Online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>