Kompanien

Bürgermeister Ulrich Gamper feiert 60.sten

PROVEIS – Am Donnerstag 01. Juli feierten Bürgermeister Ulrich Gamper und sein Zwillingsbruder Bernhart ihren 60.sten Geburtstag.
Aus diesem Grund und da Ulrich ein Gründungsmitglied der Schützenkompanie „Kanonikus Michael Gamper“ Proveis ist, überbrachten ihm einige Mitglieder der Kommandantschaft die Besten Glückwünsche der Kompanie. Auch einige andere Vereine zählten zu den Gratulanten.
Sichtlich erfreut bedankte er sich bei allen Anwesenden und erzählte einige Anekdoten aus vergangenen Tagen. Gleichzeitig ging er auch auf die Wichtigkeit der einzelnen Vereine im Dorf ein und wünscht allen einen ordentlichen Zusammenhalt.

2021_Ulrich_Gamper_Proveis

Im Bild der Jubilar Ulrich Gamper, Hauptmann Theodor Mairhofer und Oberleutnant Klaus Mairhofer.

2 thoughts on “Bürgermeister Ulrich Gamper feiert 60.sten

  1. Hallo! Meine Mama (Christl Hämmerle aus Bregenz, 86 J.) und ich suchen Mamas langjährigen Freunde Lus und Annemarie Gamper aus Proveis, Untergampen! Unter der uns bekannten Tel.-Nr. (0039/0463 5306 23) ist aber niemand mehr erreichbar -? Können Sie uns bitte helfen? Meine Tel. ist: 0043 660/46 24 818. Vielen Dank! Barbara Hämmerle

    1. Guten Tag,
      die Schützenkompanie Proveis wurde bereits kontaktiert und kann ihnen weiterhelfen. Sie werden sich bei Ihnen melden. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>