Kompanien

Tauferer und Marlinger Schützen pflegen Kameradschaft

MARLING – Gedenkfeiern, Wiedergründungen, diverse Aktionen und Sitzungen gehören zu einem Schützenjahr. Aber auch die Kameradschaftspflege darf dabei nicht zu kurz kommen.

Aus diesem Anlass trafen sich kürzlich die Kameraden der SK Taufers im Münstertal und jene der SK Marling mit ihren Familienmitgliedern um einen Ausflug aufs Vigil Joch zu machen.

Vom Parkplatz beim Eggerhof ausgehend wanderten wir gemütlich aufs Vigil Joch, wo uns bei der Hütte der Familie Menz schon Getränke und eine kleine Stärkung erwarteten. Es folgten tolle Gespräche in gemütlicher Runde, ein ausgiebiges Mittagsessen mit Gegrilltem, Gemüse und Salaten, Ziachorgelklänge und das eine oder andere Karterle.

Kaffee und Kuchen bildeten denn Abschluss dieses tollen Tages und alle waren einer Meinung, diesen Ausflug in Zukunft zu wiederholen und die Kameradschaft weiter zu pflegen.

.

2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (1)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (2)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (3)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (4)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (5)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (6)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (7)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (8)
2015_Marling Taufers_SK Marling SK Taufers Ausflug (9)

.

Fotos: SK Marling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>