Kompanien

Schützenkompanie auf Platz 2!

Erfolgreiches Debüt der Burgstaller Schützen beim Gaudi-Fußball-Turnier

Am Samstag, den 25. April, trafen sich verschieden Firmen und Vereine, 11 Mannschaften an der Zahl, um am diesjährigen Burgstaller Gaudi-Fußball-Turnier in der Sportzone teilzunehmen. Auch die Schützenkompanie Burgstall nahm mit einigen „Fußball-Profis“ daran teil. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten steigerte sich Ausdauer und Ehrgeiz der Gruppe im Laufe des Tages. Das Glück war auf ihrer Seite und am Nachmittag spielten sie im Finale. Dort wurden sie allerdings von der Mannschaft „Fanclub“ geschlagen, welche verdient den Tagessieg für sich entscheiden konnte. Den ganzen Tag über kamen immer wieder Mitglieder der Kompanie vorbei und unterstützten die Spieler mit viel Jubel und Applaus.
Der Wanderpokal wurde durch das Los an die Musikkapelle Burgstall überreicht, welche daraufhin die Anwesenden musikalisch unterhielt.
Für alle teilgenommenen Fußballspieler, sowie deren Freunde war es ein unterhaltsamer Tag und die Freundschaften zwischen den Vereinen wurden wieder aufgefrischt und vertieft.

2015_Burgstall_SK Burgstall Gauditurnier Fussball (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>