Jugend

Malwettbewerb „HUEMET & ZOMMHOLTN“: Preisverteilung

OBERMAIS - Vergangenen Samstag, am 29.08.2020, hat im Bürgersaal von Obermais die Preisverteilung des Malwettbewerbs zum Thema „HUEMET & ZOMMHOLTN“ stattgefunden.

Insgesamt nahmen 25 Kinder und Jugendliche von acht Kompanien des Bezirkes an dem Malwettbewerb teil. Jeder einzelne machte sich seine Gedanken zum Motto und ließ seinen kreativen Fähigkeiten freien Lauf. Umso schwerer fiel es der Jury, eine gerechte Bewertung abzugeben.

Nach den Grußworten von Jugendbetreuerin Verena Zipperle der SK Obermais und der Erläuterung der Bewertungskategorien durch Bezirksjugendbetreuerin Magdalena Lageder folgte die heiß-erwartete Preisverteilung. Jeder Künstler wurde für seine Teilnahme und seine Zeichnung mit einem schönen Preis belohnt. Abschließend bedankte sich Bezirksmajor Hannes Holzner für die Organisation der durchaus tollen Aktion der SK Obermais und bei allen Mitwirkenden.

Aufgrund des heftigen Regenwetters fiel der geplante Spielenachmittag ins Wasser, darauf wurden alle zum Eisessen eingeladen. Für alle Beteiligten war es ein feiner Nachmittag.

Wir danken unseren Sponsoren für die Bereitstellung der Preise.

2020_Obermais_Malwettbewerb

Fotos: BG Online

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>