Bezirk

Eindrücke zur Vorbereitung des Traubenfestes

MERAN - Am Sonntag, 21. Oktober, hat in Meran das alljährliche Traubenfest stattgefunden. Auch der Schützenbezirk Burggrafenamt/Passeier hat an diesem Festumzug teilgenommen.

Um am Festumzug teilzunehmen, bedurfte es aber auch an Vorbereitung. So trafen sich Marketenderinnen, Tamperer und Mitglieder der Bezirksleitung zu einem gemeinsamen Exerzieren am 17. Oktober in der Obstgenossenschaft von Algund und am Vortag zum Traubenfest wurde von einigen fleißigen Schützen und Marketenderinnen der Festwagen mit dem Spruch: „Was Freundschaft verbindet, kann Politik nicht trennen“ hergerichtet.

Hier nun einige Eindrücke zum gemeinsamen Exerzieren in der OG Algund sowie zum Herrichten des Festwagens.


Fotos: BG-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>