Jugend

Schützenkompanie Partschins; Stimmung den ganzen Sommer über

PARTSCHINS – Früher wie auch heute gehören Standhaftigkeit, Tradition und Freundschaft zu den Prinzipien der Schützen. Als gelungener Spagat zwischen diesen Grundsätzen und Moderne beweist einmal mehr die sportliche Sommertätigkeit der Partschinser Schützen zu Wasser und zu Lande.
Alle Jahre wieder können die Mitglieder der Schützenkompanie feststellen, dass die Jungschützen nicht nur Marschieren sondern auch Fußball spielen können. Teamgeist und gegenseitiges Vertrauen ist ebenfalls bei der Erlebnissportart Canyoning gefragt. Wie im vergangenen Jahr erfreuten sich auch heuer wieder Jungschützen und ihre Familienangehörigen beim Klettern, Rutschen und Schwimmen durch wunderschöne Schluchten im kühlen Wasser. Nicht zu kurz kam das anschließende gesellige Zusammensitzen bei Pizza oder Gegrilltem.

2018_Partschins_Jungschützen Aktiv Sommer 4
2018_Partschins_Jungschützen Aktiv Sommer 3
2018_Partschins_Jungschützen Aktiv Sommer 2
2018_Partschins_Jungschützen Aktiv Sommer 1

Fotos: SK Partschins

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>