Bezirk

15. Gesamttiroler Jungschützentreffen

2018_Sexten Bezirk_Gesamttiroler Jungschützentreffen SchießscheibeSEXTEN – Zum 15. Gesamttiroler Jungschützentreffen ging es am vergangenen Sonntag auch für einige Burggräfler Jungschützen-und marketenderinnen nach Sexten. Der Wecker klingelte schon früh, als die Fahrt ins östlichste Teil Südtirols anstand. Beginnend mit Frontabschreitung sowie anschließendem Abmarsch, bei dem unsere fleißigen „Trummler“ den Schritt angaben, wurde gemeinsam der Festgottesdienst gefeiert. Anschließend wurde der Festbetrieb eröffnet und mit musikalischer Unterhaltung begleitet. Der Verein „Die Tiroler Kinderfreunde“ bereiteten einige Spiele vor und beim mobilen Schießstand konnte jeder seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, bei dem auch unsere Jungmarketenderin ein hervorragendes Ergebnis erzielte.

Für alle Beteiligten war es ein gemütlicher Sonntag, fein wor´s !

Fotos: BG Online

.2018_Sexten Bezirk_Gesamttiroler Jungschützentreffen Gruppenfoto

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>