Kompanien

Palmbuschen-Tradition in Partschins

2018_Partschins_Palmbuschen-Tradition in Partschins 2PARTSCHINS – Ziemlich frisch, mit hie und da leicht „angezuckerten“ Bergen im Hintergrund, so zeigte sich heuer den Kirchgängern der Palmsonntag in Partschins. Wie bereits in den vergangenen Jahren waren auch diesmal die Partschinser Jungschützen stolz ihre Palmbuschen zum Kirchgang mittragen zu dürfen. Diese wurden in liebevoller Kleinarbeit von einigen Kompaniemitgliedern am Vortag gebunden und an Holzstangen aufgesteckt.

Anschließend an die heilige Messe konnten die Kirchenbesucher einen Palmbuschen gegen eine freiwillige Spende von den Jungschützen erwerben.

.

.

.

.

.

.

.

.


Fotos: SK Partschins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>