Jugend

Abenteuer Hochseilgarten

BURGSTALL / TERLAN -  Am Samstag 15.7.2017 trafen sich die 4 Jungschützen und noch einige weitere Mitglieder der Schützenkompanie Burgstall am Nachmittag um gemeinsam den Hochseilgarten „Xund“ in Terlan zu besuchen. Nach einer ausführlichen Einführung über die Kletterausrüstung und einer Runde am Probeparcours, ging es für die Jungmarketenderin und die Jungschützen los. Jedem Kind stand ein Begleiter aus unserer Kompanie zur Seite. Mit großem Mut und Eifer bewältigten die Kinder die vier verschiedenen Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade bis zu einer Höhe von rund 12 Metern. Nach vier Stunden mühsamer Kletterei, ging es für alle in das anliegende Restaurant, wo es die verdiente Stärkung gab. Stolz und zufrieden über die erbrachte Leistung, ging es am Abend nach Hause.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an unsere Kameraden, die unsere Jungmarketenderin und Jungschützen begleitet haben.

2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (1)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (2)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (7)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (6)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (5)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (4)
2017_Burgstall Terlan_Jungschützen Ausflug Hochseilgarten (3)

Fotos: SK Burgstall

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>