Kompanien

Broomball: Jungschützen fordern „Alte“ heraus!

Fitte Partschinser Schützen

IMG-20170115-WA0001
Diesjährige „Schützen-Mannschaft“ beim Broomballturnier in Partschins.
IMG-20170130-WA0003
Haben es den Großen gezeigt: Die Partschinser Jungschützen mit den besiegten Schützen und Offizieren.

PARTSCHINS Sportliche Freizeitaktivitäten wie Broomball setzen als Grundlage einen ausgeprägten Mannschaftsgeist voraus. Kameradschaft wird bei den Schützen seit jeher großgeschrieben.
Deshalb war die Teilnahme mit einer eigenen Mannschaft am diesjährigen Partschinser Broomballturnier im Sportzentrum „Spotti“ bereits fix eingeplant. Trotz einer hochmotivierten Mannschaft war der Spielverlauf etwas vom Trefferpech begleitet. Schlussendlich reichte es dennoch für „Blech“.
Bereits zwei Wochen nach dem Turnier folgte für die Schützen die nächste sportliche Herausforderung. Diesmal hatten die Jungschützen die restlichen Kompaniemitglieder zu einem Broomballspiel herausgefordert. Knapp, aber doch verdient siegte schlussendlich die Jungschützenmannschaft. Am Ende waren alle erschöpft, aber gerade deshalb war es ein lustige und gelungene Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>