Kompanien

Gfeiert, glocht und getonzt – 9. Marlinger Tirolerball

MARLING – Bereits zum 9. Mal fand am 7. November der traditionelle Tirolerball der Schützenkompanie statt. Im festlich dekorierten Vereinshaus wurde in gemütlicher Runde gefeiert, gelacht und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.

Höhepunkte des Abends waren der festliche Auftanz sowie die Kür der Ballkönigin und der Rosenkönigin.

Besonders erfreulich war die Anwesenheit unserer Freunde aus Kals, die jedes Jahr sehr zahlreich extra wegen dem Tirolerball den Weg zu uns nach Marling finden. Dafür gilt Ihnen ein aufrichtiges Vergelt‘s Gott! Ihre Anwesenheit verleiht dem Ball noch eine besondere Note.

Zur diesjährigen Ballkönigin wurde Christine Alber gekürt, Rosenkönigin wurde Erika Matzoll.

Die Schützenkompanie möchte sich bei allen Ballbesuchern, Kalsern, Freunden, Gönnern, Musikgruppen, Dekorateurinnen, bei unseren fleißigen Marketenderinnen, den Betrieben von Marling für die gespendeten Preise und bei allen, die jedes Jahr zum guten Gelingen des Tirolerballs beitragen, recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon alle beim 10. Tirolerball (Jubiläumsball) am 5. November 2016 wiederzusehen.

Hier einige Endrücke:

 

Fotos: SK Marling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>