Bezirk

Tampererkurs in Algund

ALGUND – Am Nachmittag des 06 Juni trafen sich einige Tamperer des Bezirks, und die die es noch werden wollen, zu einem gemeinsamen Üben in der Obstgenossenschaft Algund, um für die zwei bevorstehenden Ausrückungen – Fronleichnam und Herz-Jesu – vorbereitet zu sein.

Ab 14:00 Uhr konnten Anfänger die Grundlagen des Tampern erlernen. Ab 15:00 übten dann alle Teilnehmer gemeinsam das Trommeln.

Anschließend lud Bezirksbeirat Mair Hans alle Tamperer zu einer kleinen Stärkung zu sich nach Hause ein, um den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.

Voraussichtlich findet im Herbst der nächste Tampererkurs statt.

Fotos: BG Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>