Kompanien

50 Jahre im Amt

Völlan/Lana – Am vergangenen Sonntag, 10. Mai, gab es in Völlan allen Grund zu feiern:
Seit 50 Jahren ist der engagierte Pfarrer Oswald Vienna OT nun schon im Amt. Mehr als die Hälfte seiner Amtszeit verbrachte P. Oswald in der Fraktion Völlan. Dekan P. Peter Unterhofer OT ehrte den hoch geschätzten Pfarrer im Fest- und Dankgottesdienst. Im Anschluss zog die Festgemeinde zusammen mit der Musikkapelle, der Feuerwehr und dem Schützenzug zum Vereinshaus. Nach den Ansprachen des PGR-Vorsitzenden Friedrich Niederstätter, des Bürgermeisters Harald Stauder und des Ortsvorstehers Horst Margesin wurde zu einem gemeinsamen Umtrunk geladen.

 

Fotos: SK Lana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>