Marketenderinnen

Alle Jahre wieder – Gemeinsames Exerzieren der Marketenderinnen

Schon zum vierten Mal fand das Exerzieren der Marketenderinnen aus dem gesamten Schützenbezirk Burggrafenamt/Passeier statt. Wie im Jahre 2013 fanden wir uns auf dem Gelände der Obstgenossenschaft Algund ein, das wir bei jeder Witterung nutzen dürfen.

27 Marketenderinnen trafen sich also am 30. April, um unter der Führung des neuen Bezirksausbilders Hannes Holzner die Feinheiten des Marschierens zu lernen und zu verbessern. Unterstützung bekamen wir von seinem Vorgänger Hannes Öttl, der zu den Kommandos von Holzner den richtigen Takt schlug.

Es freut uns besonders, dass wieder so viele Marketenderinnen dabei waren, darunter auch neue Gesichter, die zum ersten Mal am Exerzieren teilnahmen.

2014_Algund Bezirk_Exerzieren Marketenderinnen 2
2014_Algund Bezirk_Exerzieren Marketenderinnen 5
2014_Algund Bezirk_Exerzieren Marketenderinnen 4
2014_Algund Bezirk_Exerzieren Marketenderinnen 3

 

Euer Beirat,

Elisabeth, Evi, Verena, Magdalena, Melanie, Patrizia, Jenny und Veronika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>